Bleibende Beschwerden nach Freizeitpark besuch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich so, als sei es eine neue und sehr intensive Erfahrung gewesen. Und die „arbeitet“ eben noch in dir. Das ist normal. Vielleicht hilft es dir, jemandem von deinem Besuch im Phantasialand zu erzählen. Oder du schreibst es auf. Das kann helfen, Erlebnisse besser zu verarbeiten. Ansonsten, versuche vielleicht bei deinen Erinnerungen auch an die guten Gefühle, den Spaß zu denken. So kannst du den Besuch quasi noch mal erleben und dich daran erfreuen. 😊

Natürlich ist das normal, es war eben eine ganz neue und geile Erfahrung und die will natürlich verarbeitet werden. Es kann sogar sein, dass du heute Nacht durch einen Alptraum aufwachst.

Ist völlig normal. Habe ich nach jedem Besuch dort.