Phantasialand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den Ferien kannst du auch in der Woche davon ausgehen dass der Park voll wird.. darum empfehle ich direkt zu Fly zu gehen, weil das das erste große Fahrgeschäft nach dem nostalgischen Karussell nach dem Eingang ist und weil dort der längste Anstellbereich ist.

Dann würde ich die erste große Treppe rechts nach Mexico nehmen um zu Chiapas zu gehen, falls sie offen ist.. dann an den Toiletten vorbei Richtung Klugheim, zu Raik und TARON.

Von dort aus neben Raik die große Treppe Richtung RiverQuest, Mystery Castle dann Richtung Chinatown weiter zu Colorado .

Und danach nach Afrika..😊😉

Ich glaube das ist zeitlich und von "der Wegstrecke" echt am günstigsten.. der Parkplan wird sicher keine große Hilfe sein, darum frag lieber Mitarbeiter, die kennen auch meistens alle Abkürzungen etc. (da spreche ich aus Erfahrung als ehemalige Mitarbeiterin😁😉)

Viel Spaß !!!

lina101430
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Da Ferien sind dürfte es allgemein sehr voll werden. Gibt es Bahnen mit dem du auf jeden Fall fahren möchtest? zb. Achterbahn etc. dann wäre es besser diese zuerst auszuwählen und die anderen schaust du über eine App oder auf einer Tafel wie lange die Wartezeiten sind und gehst dann woanders hin.

Hol dir für 10-15€ mehr den quick pass

Der Pass berechtigt zu 2x schnellerem Zugang als Einzelperson oder 1x schnellerem Zugang mit einer Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die neueren Bahnen haben meist die längste Wartezeit.

Generell die Steam Welt.

Die eine schnelle Bahn in Fantasy Land ist auch Recht lange Schlangen.