Showcast Modelagentur?
Hallo :)
ich habe mich vor ein paar Monaten bei Showcast beworben und wurde auch angenommen. Ich habe einen Account mit Fotos auf ihrer Seite, meine Maße und alle Infos, die in einem Portfolio so drinnen stehen, haben sie. Habe mittlerweile auch nochmal Bilder hochgeladen, die wieder akzeptiert wurden. Nun seh ich aber, das nach wie vor mein Portfolio nicht veröffentlich wurde. Dh wenn man meine Nummer oder meinen Namen im Suchfeld der Modelkartein eingibt, steht dass ich nicht gefunden wurde. Habe dem Team schon einmal geschrieben, woraufhin mir gesagt wurde, die Seite wurde erneuert und mein Portfolio scheinbar vergessen und ich solle mich noch etwas gedulden aber auf meine Nachricht mehrere Wochen später wurde nicht mehr geantwortet.
nun meine Frage: hat jemand ähnliche Erfahrungen mit showcast gemacht? Bringt es noch zu warten oder soll ich lieber anfordern meine Daten zu löschen? Wie schätzt ihr die Agentur ein?
vielen Dank für die Antworten!
3 Antworten
Habe mittlerweile auch nochmal Bilder hochgeladen, die wieder akzeptiert wurden.
Bei einer richtigen Model-Agentur kannst du selbst nicht irgendwie Bilder "hochladen"...
Im Grunde denke ich ist es also eh vollkommen egal ob du da veröffentlicht bist oder nicht, da wirst du in meinen Augen eh kaum echte Jobs bekommen.
Ich würde nochmal anrufen und fragen was da lost ist.
Sollten sie darauf dann auch nicht reagieren kannst du ja schriftlich die Löschung deiner Daten fordern.
anrufen war mir ehrlich gesagt zu unangenehm weil ich den Eindruck habe, dass die mich wahrscheinlich irgendwie doch nicht wollen. Aber danke dir! :)
Hi, da war vor kurzem ähnliche Frage. Nicht von dir, aber ähnlich. Meine Antwort dazu hier: https://www.gutefrage.net/frage/bilder-auf-sedcard-einfuegen#answer-326591737 du kannst da nicht selbst Bilder hochladen.
Danke dir, gut zu wissen. Werde die Löschung anfordern! Scheint nicht besonders seriös zu sein
Okay dann erübrigt sich das ganze ja leider.. danke dir!