Habe mich bei der Modelagentur Showcast beworben, aber noch keine Rückantwort bekommen, was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Wenn dir das wirklich wichtig ist, würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen am Ball bleiben. Etwas Durchhaltevermögen wird von dir schon erwartet. Ich würde der Agentur 3 Monate Zeit geben und so lange meine Bildergalerie erweitern. Versuche die Fotos so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Vielleicht planst du ja noch ein kleines Shooting mit deiner besten Freundin zu einem Thema, das zur Jahreszeit passt. Herbst oder Halloween und später auch Weihnachten.

Freshaf
Beitragsersteller

Cool, danke für deine Antwort. :-)