Shorts in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Das ist fast mehrheitlich üblich bei dem warmen Wetter, zu meiner Schulzeit (bis vor 4 Jahren) war das so, und ich glaube nicht, dass es seit dem "strenger" geworden ist.

(Mein "woher ich das weiß" hat mit der Antwort nichts zu tun.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Ja

Außer die Schule verbietet es

Paul49047  16.06.2021, 22:36

Möchte mal Wissen was da dagegen spricht. Hat man nichts anderes zutun, als so einen Unsinn zuverzapfen? In Deutschland gibt es keine Schuluniform. Auch mit Shorts ( eigentlich Hosen), ist man odentlich gekleitet.Laut Grundgesetz ist Deutsch Amtssprache, alles andere muss ich (man) nicht Verstehen. Wir sollten mehr wert auf unsere Muttersprache legen.

Paul49047  16.06.2021, 22:42
@Zaralarssonfan

Lesen und mal darüber nachdenken! Wir sind nun mal Deutsche und wohnen nicht in den USA. Ohne igrent wie Politisch zu sein, täte uns eiwenig Nationalstolz gut.

Ja

Ja, klar! Weißes Oberteil noch dazu anziehen.

Ja

Die ist sogar absolute Spitze!