Shoppen in Wien (Jugendliche)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

donauzentrum einkaufszentrum, maria hilfer straße, millenium city, stadion center ..geschäfte kann ich dir forever 21, hollister, american apparel, springfields, forever 18, h&m, bershka empfehlen :)

museen sind zb naturhistorisches und kunsthistorisches zu empfehlen.

Mariahilfer Straße, Donauzentrum, SCS, Kärntner Straße. Da findest du jede Menge Geschäfte auf einmal. Schau einfach, was so in der Auslage liegt und geh überall rein, wo es dir gefällt :)

Mariahilferstraße und Donauzentrum sind am besten, hier findest du jeweils alles. ;)