Ähnliche läden wie.... in wien?

3 Antworten

Nach Wien geht man nicht zum Shoppen - Wien ist eine wunderschöne alte Stadt und dort gibt es eine Menge toller Dinge zu besichtigen.

eevvab
Beitragsersteller

weiss ich selber. Trzd such ich mir jetzt schon raus in welche Shops ich will.. Wenn ch schon mal die chance habe in solche läden zu gehen nutz ich sie auch aus. Und muss genug mit meinen eltern von der stadt anschauen

Snipes, Footlocker, BlueTomato, RAG, Turek,...

Mariahilfer Straße (die längste Einkaufsstraße Wiens), Donauzentrum.