Fahre demnächst nach Berlin, kann mir jemand gute Klamottenläden empfehlen?

4 Antworten

Primark Steglitz und gleich neben an ist auch noch ein großes Haus mit Klamotten Läden

Bershka & Hollister findest du in der Mall of Berlin.

Forever 21 & Pull&Bear sind auf dem Kurfürstendamm & Bershka auch nochmal.

Brandy Melville im Hackescher Markt.

Stradivarius ist mir nicht bekannt.

Also generell findest du viele Läden im Alexa, in der Mall of Berlin & auf dem Kurfürstendamm. Den Hackescher Markt kann man mitnehmen, wenn man eh beim Alexanderplatz ist, da es nur ca. 10 Gehminuten sind. Primark ist auch noch auf dem Alexanderplatz.

Vom Alex zur Mall of Berlin (Potsdamer Platz) kommst du gut & schnell mit der U-Bahn hin & danach zum Kudamm mit dem Bus.

Also eigentlich erreicht man in Berlin generell alles schnell mit den Öffentlichen Verkehrmitteln.

Klappere mal die Mall of Berlin am Potsdamer Platz ab, da ist viel drin

Primark am Alexanderplatz/Schlosstrasse ...

Preislich einfach super :)