Shopify Shop Scam?

2 Antworten

"Jetzt meine Frage: ich hab über den Link in deren Insta Account den Online Shop aufgesucht. Könnten die jetzt meine IP haben"

Klar.

"und damit irgendwas machen"

Nein.

"Habe extra noch mein Instagram Passwort geändert"

Das dürfte nicht nötig sein; das ganze muß nichteinmal nötigerweise Betrug sein.

FLOZOCKT
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wollte einfach auf Nummer sicher gehen.
Schönen Abend noch!

Der Shop ist ein Scam.
Aber außer deinen Daten, die du selber eingegeben hast, haben sie nicht.
Du wirst in der Zukunft zugespammt, aber ist nicht schlimm.
Hast du deine Telefonnummer eingegeben?
Dann werden dich irgendwelche Typen anrufen und Abos oder Aktien anbieten. :-)