shopify shop zum laufen bringen?

1 Antwort

wie bekomme ich meinen shopify shop zum Laufen?

Indem du viele Beiträge schreibst mit einmaligem Content, den es auf anderen Seiten noch nicht gibt und dich darum kümmerst, dass dein Shop von anderen Seiten verlinkt wird, dass andere Seiten darüber berichten usw.

Auch eine Anmeldung bei Trusted Shops oder bei trustpilot kann sich positiv aufs Ranking auswirken.

Was du machen willst ist Suchmaschinenoptimierung für einen Shop. Das ist ein Job, für den ich von emeinen Kunden zwischen 500 und 1.000 Euro pro Monat kassiere. Das lässt sich nicht mit einer einzigen GF-Antwort beantworten.

Alex