Shopify Experten beaufragt und unzufrieden. Experte verlangt sein geld, was tun?

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider gibt es im Bereich der E-Commerce-Dienstleistungen auch weniger qualifizierte Anbieter, die nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. In solchen Fällen kann es schwierig sein, zu einer fairen Lösung zu gelangen, insbesondere wenn keine klaren vertraglichen Vereinbarungen getroffen wurden.

Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, ist es ratsam, auf erfahrene und verlässliche Partner zu setzen. Mit AgenturFinder finden Sie direkt die passende Shopify Agentur, die nicht nur transparent arbeitet, sondern auch über das nötige Fachwissen verfügt, um Ihre Anforderungen professionell umzusetzen. Unsere geprüften Agenturen arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht – und das ganz ohne unerwartete Überraschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an was du mit ihm vereinbart hast. Wenn nichts konkretes - also nur eine vermeintliche "Verbesserung" ohne konkrete Angaben - dann hat er natürlich Anspruch auf das Geld nach erfüllter Arbeit.

joker19512 
Beitragsersteller
 14.12.2023, 10:07

doch waren konkrete angaben sogar mit bildern, wie ich es haben möchte. sollte er das nicht ändern, werde ich ihm auch kein geld auszahlen.

LG