Shisui oder Itachi?

Niklas9326  06.07.2020, 09:25

Shusui oder Itachi ,in was ?

Welche Kategorie

Brokenboiy
Beitragsersteller

So Ansich alles in einen also der Charakter an sich

Hanibal545  06.07.2020, 11:48

Welche Frage soll da gestellt werden. Wer stärker ist, wer mehr geleistet hat oder was?

Brokenboiy
Beitragsersteller

Wenn man besser findet sry war müde und have dadurch nicjt ausführlicher geschrieben

7 Antworten

Shisui würde denke ich mal gewinnen, wenn er länger gelebt hätte. Sein Sharingan btw das Mangekiou war eins der Stärksten der Welt. Zwar ist Itachi mein lieblings Chakrater doch das ändert leider nichts daran das Shisui aufjedenfall stärker wäre.

Im Kampf hätte itachi gewonnen wegen kotoamazukami.

Im Kampf hätte shisui gewonnen wegen kotoamazukami.

beide hätten eine gleich-gute Chance zu gewinnen. ja itachi

hatte im Anime gesagt das er schwächer als shisui ist aber

  1. es war NIE die rede das shisui immer stärker war bzw. ist ,wenn man jetzt sagen würde :Beide kämpfen in ihrer prime-time dann würde itachi mit abstand gewinnen. Und auch wenn man sagen würde beide zu ihren leb-Zeiten würde itachi immer noch gewinnen wegen sein gen-Jutsu (habe grade den Namen vergessen. Das gen-Jutsu heißt irgendwas mit …des lesendes mondes...).Ich will jetzt nicht sagen das shisui schwach ist den er war immer-hin einer der stärksten der je in konoha lebte, abersein gen-Jutsu ist halt nicht alles,shisui könnte keine kaguya mit sein gen-Jutsu besiegen ,kein Hagoromo und auch kein jigen und auch keinen aus den ototsuki clan was nicht heißen soll das es itachi könnte, fakt ist das itachi shisui besigen könnte wenn er will

Shisui, hätte er länger gelebt dann wäre er einer der besten und stärksten Shinobi. Seine Schnelligkeit und sein Mangekyou Sharingan ist einfach Overpowerd. Kotoamatsukami!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Shisui, sein Sharingan ist das mit overpowerste was es jemals in ganz Naruto gab.

Woher ich das weiß:Hobby

JakobMessi10  06.07.2020, 05:33

Was ist mit dem Kamui? Ich find dass das dass krasseste Mangekyou Sharingan ist.

Brokenboiy
Beitragsersteller

Ja ich bin auch für shisui aber nicjt nur wegen seinen sharingan und seinen ms auch so an sich itachi zb hat seine stärke zum größten Teil von shisui gelernt

Ganz klar Shisui

Brokenboiy
Beitragsersteller

Ehrenmann