WIieso Hat Itachi nicht danzo umgebracht Er weiß ja das Danzo Shisui umgebracht hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Danzo hat Shisui nicht umgebracht.

Danzo wollte das Sharingan haben,weil er ja angeblich das Dorf namens Konohagakure beschützen wollte,aber es ist ja offensichtlich,dass er nur Macht wollte.Genau aus diesem Grund wollte Danzo auch Hokage von Konohagakure werden und wurde dies auch für eine ganz kurze Zeit.In dieser Zeit erklärte er Sasuke sofort zum Nukenin,worüber sich Naruto total aufregte.In diesem Moment sagte er auch,dass er sein Auge will,damit er sich selbst beschützen kann.Shisui wollte ihm sein Sharingan nicht überlassen,aber Danzo hatte auch Verstärkung und somit konnte er sich ein Sharingan von Shisui nehmen.Er traf sich in der Nacht mit Itachi und gab ihm sein anderes Sharingan+Hoffnung.Er vertraute darauf,dass Itachi das alles schon beenden würde und als er Itachi sein anderes Sharingan gab erblindete er natürlich.

Daraufhin stürzte er sich in den Fluss und Itachi rief ihm noch hinterher.Shisui bedeutete Itachi sehr viel und er hatte auch sehr viel mit Sasuke unternommen.Es nahm Itachi auch mit,weil Shisui sein bester Freund war.Daraufhin kamen drei Uchihas in Itachis Haus und beschuldigten ihn,Shisui ermordet zu haben.Sie hatten ein Schreiben von Shisui gefunden und sagten,dass Itachi dies mit seinem Sharingan gefälscht haben könnte.Jemand der Shisui sehr gut kannte hätte dies ja auch tun können,das sagten sie.Itachi war wütend und redete viel über Verpflichtungen und den Clan.Sie wollten ihn ins Gefängnis mitnehmen,aber Sasuke brachte ihn durch sein Handeln dazu,sich bei den anderen Uchihas zu entschuldigen.Mit der Annahme,dass er überarbeitet sei,kam er letztendlich davon und musste nicht ins Gefängnis.

Itachi brachte die Uchiha um,weil Danzo ihn vor die Wahl stellte.Der Uchiha Clan,oder sein kleiner Bruder.Der Uchiha Clan würde so,oder so sterben,aber seinen kleinen Bruder konnte er noch retten und dies tat er dann auch.So tötete er alle Uchiha,damit sein kleiner Bruder Sasuke verschont blieb und überleben konnte.Als er Sasuke verließ,fielen ihm Tränen vom Gesicht,und auch als er seine Eltern tötete,weinte er ganz stark.Dies lag auch an Fugakus Worten : ,,Ich bin sehr stolz auf dich Itachi und ich habe noch eine letzte Bitte...pass auf Sasuke auf."Damit verabschiedeten sie sich.

Sasuke brachte Danzo um und dies nicht nur,weil er Tausende Uchiha sterben lassen hat,damit er mehrere Sharingan zur Verfügung hat.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  30.06.2015, 23:27

Danke für den Stern ^^

Itachi hat Shisui "umgebracht", um sein mangekyo zu bekommen. (Er war aber schon kurz vorm sterben) und danzo hat er nicht umgebracht weil er Sasuke für ihn beschützen sollte und auf das Dorf aufgepasst hat. (Er hat ihn auch gedroht, dass er ihn umbringen wird, wenn Sasuke was passiert)

Danzo hat Shisui nicht umgebracht. Woher hast du denn sowas?

Shisui hat Selbstmord begangen. Danzo hatte Shisui nur im Kampf sein rechtes Auge genommen. Mehr nicht

Sein linkes Auge bekam sein Freund Itachi