Ist Shisui oder Itachi stärker?

2 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Shisui, da dieser mit seinem Kotoamatsukami den Feind ins Gen-jutsu stecken kann ohne ihn überhaupt in die Augen sehen zu müssen. Der Kampf wäre sehr schnell vorbei da Shisui auch viele Kampftechnicken von Itachi kennt weil dieser mit ihm ständig trainiert hatte und er somit auch die Taktiken von Itachi kennt.

Hierbei habe ich jetzt Shisui Monate vor seinem Tod genommen (ohne sein Susanoo) und Itachi ebenfalls Monate vor seinem Tod.

Kann man so direkt nicht vergleichen, Shisui war älter und wie ein großer Bruder für Itachi, dementsprechend auch Stärker. Als Itachi in Shisui seinem alter war, war er eigentlich genau so Stark. Im Endeffekt hatten beide ne Menge Potenzial, konnten es aber beide leider nicht ausschütten…

Woher ich das weiß:Hobby – Fanboy :D