Naruto Spoiler: Warum hat Itachi zugelassen, dass Shisui sich umbringt?

Niklas9326  14.07.2020, 21:56

Hast du die Beiden Itachi-Novels gelesen?

Amrabat515
Beitragsersteller

4 Antworten

Es ist eine lange Geschichte aber ich erzähle sie dir also hör gut zu

Also ich sag dir alles was ich weiss denn ich bin ein super Shisui Fan.

Danzo hat ja ein Auge von Shisui geklaut.

Er wusste das wenn Danzo sein zweites Auge Klauen würde sehr gefährlich für die Welt sein könnte da seine Sharingan eine der stärksten waren.

Also gab er sein zweites Auge Itachi weil er sein bester Freund war und ihn vertrauen konnte.

Er hat selbst Mord begangen weil er wusste wenn herauskommt das Itachi Shisuis Auge hat Danzo nach ihn suchen würde.

Shisui begann also selbst Mird um Itachi zu schützen damit alle denken das Shisuis zweites Auge mit im untergegangen sei und es hat auch geklappt.

Natürlich wollte Itachi Shisui irgendwie packen und ihn hochziehen also quasi retten aber er war nicht schnell genug.

Ich glaube sogar das Itachi Shisui Fingerspitzen berührt hat aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Wenn du noch mehr Shisui Fragen hast kannst du dich einfach bei mir melden.

Ich freue mich auf mehr Fragen L.G

Shisui8Uchia

ps. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Und wie hätte das Itachi anstellen sollen? Hast Du die Folge überhaubt gesehen?

Itachi hat es nicht zugelassen sondern war eher zu langsam/spät darauf zu reagieren denn Shisui war sein bester Freund.

Amrabat515
Beitragsersteller

Itachi sah doch aber dabei zu wie Shisui Suizid begeht. Also hat er gar nicht reagiert

32323  15.07.2020, 00:05
@Amrabat515

Shisui sagte das wenn itachi wirklich sein Freund ist rettet er ihn nicht

Amrabat515
Beitragsersteller
@32323

Ich würde ihn trotzdem retten alter

Amrabat515
Beitragsersteller
@32323

Junge alles wegen Danzo

dieser bastard

32323  15.07.2020, 01:12
@Amrabat515

Ja nh dann wäre niemals das uchiha Massaker passiert und vieles wäre anders

Er hat den Todeswunsch seines besten Freundes akzeptiert und respektiert.