Shishabar aber jung aussehen?

2 Antworten

Ich rate dir dringend davon ab, in solche Bars zu gehen. Der Rauch schadet enorm deinen Lungen, was dazu führen wird, dass deine Lebenserwartung sukzessive abnimmt. Fahr dein Leben erst gar nicht gegen die Wand. LG

Almir539
Beitragsersteller

Ja schon klar eigentlich hatte ich auch nicht vor zu rauchen sondern mit Kollegen dort sein und Cocktails trinken man muss ja nicht hin um zu rauchen

Egal wie alt Du aussiehst Du wirst immer von irgendwem komisch angeschaut...das ist der Mensch. Wäre mir sowas von wumpe wenn das jemand machen würde.

Du bist "groß" und triffst deine eigenen Entscheidungen.