W38 stehe auf jüngere?

Schlauschwein77  04.06.2023, 13:19

Du bist ein Mädchen? Wie alt bist du?

bki7817
Beitragsersteller

eine frau ja

15 Antworten

Ist dein Interesse rein sexueller Art, oder auch beziehungstechnisch?

Mir wäre es nichts. Ein gleichwertiger Entwicklungs- und Erfahrungsstand sind mir wichtig.

Hi, du stehst auf sie.

Attraktivität oder kannst dir auch mehr mit Ihnen vorstellen.

Bzw. Hast es eventuell auch schon?

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man machen.

Würde es selber auch mal mit einer reiferen Frau probieren. Deswegen finde ich das völlig legitim

Nein ist normal

Ich steh auch auf jüngere Frauen ab 18 bis 25

Oder auch ältere Frauen

Ne also ich sags mal so mich würds nich stören ich persönlich steh eh auf ein bisschen reifere frauen aber das ist ja meine persönliche vorliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung