Soll ich meinen 18. Geburtstag lieber in der shishabar feiern oder im Garten?

7 Antworten

Hey :)

Ich würde im Garten feiern und mir für den Tag eine leihen.
Der Garten ist viel entspannter und bei gutem Wetter noch besser!
So habe ich es auch gemacht.

Ich würde den Garten wählen. ist entspannter und im freien ist eh immer viel besser zu dieser Jahreszeit.

Du kannst ja beides machen, erst im Garten und wenn die ersten weg sind gehts ab in die Shishabar, wovon ich dir aber eigentlich abrate, da das ungesund ist.

Lieber im Garten was eine Frage;-)

Hör auf zu Rauchen, nimm den Garten