Shirt vom Ex Freund

2 Antworten

Also bei meinem Ex hab ich die Sachen in den Briefkasten geworfen als er bei der Arbeit war. Ich weiß nicht, ob es Ärger gibt, wenn du das Shirt einfach wegwirfst. Sonst schreib ihm doch ne Nachricht, dass er es zu ner bestimmten Zeit bei dir abholen kann und dass du es wegwirfst wenn er's nicht macht... Kannst es ja auch in ne Plastiktüte vor die Tür legen, wenn du wirklich gar nicht mit ihm reden möchtest

Wegschmeißen würde ich es nicht, da könnte es am Ende sogar noch Ärger geben.. muss echt nicht sein! Ich würde es entweder bei ihm in den Briefkasten einwerfen (im Briefkasten) oder evtl. bei seinen Eltern abgeben. Oder auch per Post zuschicken, ein Shirt dürfte als Warensendung für 2-3 Euro versendbar sein.. habe als Shirts bei Ebay ersteigert, da pendelte sich der Versand bei normaler Warensendung in dem Bereich ein.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Thea1993
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, die Sache ist aber die,das hatte ich vergessen zu erwähnen im Text,dass ich würde Ihm das ja zuschicken, nur waren wir nicht richtig zusammen und ich war deshalb nur einmal bei Ihm und er öfters bei mir deshalb weiß ich dummerweise auch nicht mehr ...die Straße genau und die Hausnummer nicht mehr.. :(