Shimano 3-Gang Nabenschaltung macht Laufgeräusche im 2ten und 3ten Gang?

3 Antworten

Garantie gibt es trotzdem. Wenn Du selber schraubst verlierst Du diese aber.

Bei Fahrrad.de anrufen/schreiben und fragen wie sie den Garantiefall erledigen wollen. Nicht abwimmeln lassen.

fahrrad de hat vertragshändler

vierfarbeimer  25.08.2016, 19:33

Genau das hat fahrrad.de eben nicht.

vierfarbeimer  25.08.2016, 20:01
@XTRTrekking

Beleg das bitte mit den entsprechenden Hinweisen auf der Homepage von Fahrrad.de oder validen Links.

XTRTrekking  25.08.2016, 20:03
@vierfarbeimer

ok, haben sie anscheinend echt nicht

bei uns in der stadt ist einer, der hat fahrrad.de im fenster, dachte der wäre so einer