Hinterrad ausbauen bei Shimano 7 Gang Nabe

1 Antwort

Also, das kommt jetzt extrem darauf an, was genau du für eine Nabe hast. Da die Shimano Nexus 7 Gang (nehme ich mal an, dass du die meinst) aber recht ähnlch zu allen anderen aufgebaut ist, gibt es dazu bei Shimano eine Einbau- und Ausbauanleitung. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen. Die Anleitung kannst du hier herunter laden (Dokument: SI-7R45E unter Technical Dokuments):

http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/globalcycle/en/nl/index/products/citycomfortbike/inter-7inter-3/product.-code-SG-7R46.-type-.html

 - (Fahrrad, Nabenschaltung)