Shigatsu wa kimi no uso bzw your lie in april/Sekunden in Moll ending frage (ACHTUNG SPOILER)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade in englischsprachigen Foren (habe ich eben nochmal nachgeschaut) wurde diese Frage auch schon gestellt.

Die Antworten, die ich darauf gelesen habe gingen sehr deutlich in Richtung " es ist ein offenes Ende" und es wird halt nicht erwähnt.

Also kannst du dir selber überlegen was für dich das "Perfekte" Ende ist, kurz gesagt, man weiß nicht, ob er gewonnen hat oder nicht.

Grüße

Vanessa

Das ist auch meiner Meinung unrelevant, es ging ja in dem Wettbewerb nur darum, dass Kosei für (ich hab den Namen vergessen) wieder alleine auf einer großen Bühne spielen sollte, wie es in den Flashbacks erkennbar war