Kann mir jemand das Ede von Shigatsu wa kimi no uso verraten?

1 Antwort

Also, ich versuche es mal:

Kaori kommt ins Krankenhaus und wird mit irgendeiner Krankheit diagnostiziert (Welche weiß ich nicht mehr). Während dessen gewinnt Kosei wieder sein Selbstvertrauen und die Fähigkeit das Piano zu spielen.

Am Ende stirbt Kaori und hinterlässt Kosei einen Brief, in den drin steht, dass sie schon vor ihren ersten Treffen in Kosei verliebt war und dass dieses verliebt Sein mit seinen Freund nur eine Masche war, um sich Kosei zu nähern.

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs gut beschreiben :)

bySiinex
Beitragsersteller

danke! :) das ist ein schlechtes ende... zum glück hab ich mir das nicht angeguckt sonst wäre ich ne woche wieder depessiev wegen so einen schlechtes ende... ich bin irgendwie traurig :c