Shigatsu wa Kimi No Uso - wird *Miyazono Kaori* sterben?

Das ist die Folge 15 - (Anime, Serie, Kaori Miyazono) fällt runter unter und probiert aufzustehen aber schafft es nicht - (Anime, Serie, Kaori Miyazono) Dann beginnt sie ihren Beinen zu schlagen - (Anime, Serie, Kaori Miyazono) Da kommt sie plötzlich nach dem Anruf vom Arima Kŝusei - (Anime, Serie, Kaori Miyazono) Steht auf! Steht auf!
Ihr seid meine Beine! Seid ihr nicht? - (Anime, Serie, Kaori Miyazono)

4 Antworten

Man merkt ja schon früh das sie nicht ganz gesund ist und das sie auch viele Medikamente nimmt. Die Szene mit den Bildern die du an deine Frage angehängt hast macht klar das sie wirklich krank ist. Im Anime wird ja nicht gesagt welche Krankheit sie hat aber ich habe gelesen das manche vermuten sie hätte einen Knochenmark-Krankheit oder eine sehr ausgeprägte form der Multiplen Sklerose.

Spoiler (wer den Anime noch gucken möchte sollte nicht weiterlesen)

Ja am Ende des Animes stirbt Kaori letztendlich

Die Antworten geben ja an sich bereits die direkte Antwort auf die Frage, wollte nur nachträglich hinzufügen, dass im Anime (Band 2 müsste es sein) angedeutet wird, dass sie an einer schweren Form der Blutarmut leidet, wodurch das Herz unterversorgt wird.

Wer weiß das schon, doch ich denke auch dass es so oder so ähnlich ausgehen wird. Ich glaube auch dass es sein könnte dass sie bereits weiß dass sie sterben wird, bloß nicht genau wann, denn in Folge 11(könnte auch 10 oder 12 gewesen sein, bin mir aber sehr sicher dass es 11 ist) sagte/dachte sie auf die Antwort arimas:"ich habe dich" auf die Frage was denn sein Grund zum spielen wäre: "ich kann aber nicht für immer an deiner Seite stehen"(so ungefähr)

Ich schätze sie hat Leukämie (Knochenmark Verstopfung) !Z U T R A U R I G E R S P O I L E R ! ! I C H H A B E D I C H G E- W A R N T ! Karoi wird leider Gottes sterben...