Shigatsu wa kimi no Uso aka. Your Lie in April Manga auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher hat sich nun mal leider kein deutscher Verlag die Lizenz geholt. Ich bin auch öfters au den FB-Seiten der Verlage unterwegs und kann mich nicht daran erinnern, dass einer Interesse gezeigt hätte. Aber ich denke schon, dass es der Manga irgendwann hierher schaffen wird...

GermanOtaku
Beitragsersteller

Ich hoffe es doch, der Anime an sich war für mich schon ein Meisterwerk, da ich aber lieber Mangas lese wäre das umso schöner für mich, den mal in deutscher Fassung zwischen die Finger zu bekommen...

Wird nicht passieren. Der Manga ist nur auf englisch erhältlich