Shiften und bewegen?

Lukomat99  16.07.2021, 22:27

Was ist „Shifting“?

Boah111
Beitragsersteller

Du tauchst in eine andere Realität. (ich z. B will nach hogwarts shiften)

1 Antwort

Antwort 1: Du kannst in deinen Scribt schreiben, dass eine Stunde in der cr ein Monat in der dr ist (kannst auch andere Zeiten benutzen). Heißt also, wenn du um 24 Uhr shiftest, kannst du 6 Monate in deiner dr sein.

Antwort 2: Wie meinst du bewegen? Dein Klon schläft quasi ganz normal, während dein Bewusstsein in einer anderen Realität ist. Also, ja. Du bewegst dich in der cr, wie du eben normal schläfst ;)

Liebe Grüße!

Boah111
Beitragsersteller

Vielen Dank 😁 schönen Tag noch :)

Selina1294  30.07.2022, 03:28

Eine Frage,wenn ich shifte kann ich mich dann in meiner Dr BEWUSST bewegen also so das wenn ich wo hin laufen möchte,das ich das kann wäre das möglich?

Irma21  25.05.2024, 23:57

Dafür braucht man doch eigentlich kein Script schreiben extra Funktioniert doch eh nicht lol Selbst wenn kann an dass sich einfach denken und wenn es funktioniert wird es dass auch ohne Script