Was ist shifting und wie funktioniert es?

2 Antworten

Uff das sind viele Fragen xD aber egal ich bin auch noch ein Baby Shifter und helfe anderen gerne also let‘s go.

1.Ein Script ist fast so was wie ein Drehbuch also das ist sozusagen ein "Buch" (kannst es auf ein Stück Papier oder in deine Notizen auf dem Handy schreiben) in dieses schreibst du dann Basic Sachen über deine Shift welt, z.B. wie du aussiehst, wie du riechst, wie alt du bist, dass du nicht sterben kannst, dass du zaubern kannst oder dass du mit Tieren reden kannst. Lass da deine Fantasy frei in lauf xD (sagt man das so ka xD) Wichtig ist dass du ein Safewort hast wie z.B. "Bananenbrot", das ist ein Wort was du in deiner Shift Welt sagst um wieder in diese Realität zurückzukommen, nimm aber jetzt nicht "Hallo" als Safewort, weil wenn du dann geshiftet bist und dich dann dort jemand begrüßt und du dann "Hallo" sagst, wirst du sofort wieder zurückkommen. Du kannst auch die Zeit scripten, z.B dass wenn hier also in dieser Realität 1 Stunde vergangen ist, das es in deiner Shift Welt 1 Tag vergangen ist. Das fühlt sich dann in deiner Shift Welt genau so an als wie eine Stunde.

2.Ja du kannst in JEDE Welt shiften in die su willst es kann Hogwarts sein, eine Welt aus einem Buch, in einem Buch werden ja die Charaktere beschrieben also kannst du sie dir ja vorstellen, du kannst natürlich auch in eine Zeichentrick Serie shiften, z.b. in einem Anime.

3.Ja also du schreibst dann z.B so in deinen Script 1 Stunde in dieser Realität= 1Woche in meiner Shift Welt das fühlt sich ja auch genau wie 1 Woche an da du ja in eine andere Dimension shiftest und das alles echt ist.

4.Nein also es ist kein Träumen, es ist dass du mit deinem Gehirn 😂 im eine andere Realität/Dimension gehst also du gehst in eine andere Welt wo alles echt ist du hast da alle deine 5 Sinne und die Menschen dort sin auch echt also spiel nicht mit ihren Gefühlen. Und man erdet da nicht da du ja dann in einem anderen Körper in einer anderen Realität bist.😂

5.Also für Baby Shifters sollten die Raven Methode und die Pillow Methode am besten sein, das ist aber bei jedem Unterschiedlich, auf YouTube kannst du dir alle Methoden anschauen. Ahja wenn du shiftest bekommst du auch Anzeichen dass du nah dran bist z.b. kribbeln, zucken, jucken, dein Körper fühlt sich gelähmt an, du hörst Geräusche von deiner Shift Welt.Also meine Erfahrung😂 also ich möchte in Attack on Titan shiften (ist ein Anime) und ich bin noch nicht geshiftet aber ich werde es bald. Also die Raven Methode und die Pillow Methode klappen nicht bei mir darum mach ich im Moment die Elevator Methode, ich bekomme da immer kribbeln, zucken und meine Hände fühlen sich an als op die gelähmt wären und ich versuche es jetzt schon seit 2 Monaten 😂 Meine Freundin shiftet aber fast jede Nacht und als sie es das 1. Mal geschafft hat hat sie geweint weil das so schön ist, sie ist mit ihrem Anime Crush zsm und ist mega glücklich :)

Livia123730  19.08.2021, 16:42

Ich will in die sds welt wegen einem jungen (man sieht ihn sogar im pfb) aber habe es noch nicht geschafft leider ich bin einmal nach danganronpa geshiftet habe es leider aber nicht mehr geschafft weil ich dann so gezuckt bin das ich immer meine augen öffne.

Unkreativ661  13.01.2021, 18:29

Unwissenschaftliche Schwachsinn... Wie kann man sowas glauben?

Livia123730  19.08.2021, 16:41
@Unkreativ661

DU musst ja nicht daran glauben ich spreche aus erfahrung und sage es funktioniert .

Sowas wie Shiften gibt es nicht... Es gibt Luzides Traumen aber das erreichst du nicht mit den „Shift Methoden“

Wer die was anderes erklärt fällt wohl auf die Tik Tok Videos rein.

DeineMutter222  04.10.2022, 14:15

Das was du erzählst ist kompletter Quatsch , wenn man sich damit nicht auskennt sollte man es lassen :)

Vierkekse
Beitragsersteller

Ich habe nicht einmal tik tok

Unkreativ661  15.01.2021, 18:41
@Vierkekse

Du kannst wohl nicht lesen (erklärt ja warum du auf sowas reinfällst).

~Wer die was anderes erklärt fällt wohl auf die Tik Tok Videos rein.~

Habe nie von dir geredet.

Vierkekse
Beitragsersteller
@Unkreativ661

Ich verstehe wovon du redest aber ich habe eine freundin die das bereits geschafft hat und auch ich habe es vor kurzem fast geschafft. Ich verstehe, dass du nicht daran glaubst, am Anfang war es für mich auch schwer zu verstehen da alles so unmöglich scheint, aber es funktioniert tatsächlich