Shiften: Augen aufmachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura,

keinesfalls die Augen in echt aufmachen. Das sorgt unmittelbar dafür, dass der Shifting Versuch gescheitert ist, wenn du noch nicht vollständig in der DR bist.

Versuche dir also vorzustellen, dass du sie aufmachst, oder was mir ganz gut hilft, versuche durch deine geschlossenen Augenlider zu sehen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Ich würde dir raten viel mehr dich darüber zu informieren reya Singh auf yt hat wunderbare Erklärungen hochgeladen