Shift playlists?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Musik kann schon die verscheinlichkeit von shiften erhöhen aber bei jedem hilft andere Musik.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Natur007
Beitragsersteller

Okay danke

Wow... also benutzen die Content-Ersteller die diesen unsinnigen Aberglauben verbreiten jetzt auch schon die "Subliminal-Methode" um sich Einschaltquoten zu sichern?

Genau derselbe Schwachsinn wurde bereits von anderen Aberglauben verwendet. Zuletzt, wie gesagt, vom Subliminal-Aberglauben. Youtube und andere, ähnliche Medien waren voll von Videos die man am Besten den ganzen Tag und die ganze Nacht lang hören sollte mit zusätzlichen "Verstärker-Videos" die man zeitgleich hören sollte um den Effekt zu verstärken.

Das einzige was dadurch bewirkt worden ist, waren Gewinne der Video-Ersteller die mit einfachsten Melodien, unsinnigen Geräuschen oder einfach nur Stille leichtgläubige (vor allem leichtgläubige Pubertierende) geködert haben, die sich dadurch ein schöneres Leben ohne Mühen erhofften.

Traurig zu sehen, dass die Methoden dieselben sind und die Abergläubischen nach wie vor auf sie herein fallen. Ein echtes Armutszeugnis für alle die diesen Schwachsinn glauben.

Und das ist kein Hass, das sind die Fakten. Werd erwachsen.

Totenprinz  15.06.2024, 23:08

Ja es geht nur um die Quoten. Also quasi nur um die Klicks das ist wie click bait , nur dass man bestimmte Leute noch mehr ausnutzt

Andrastor  15.06.2024, 23:15
@Totenprinz

Genau. Jede Minute geschautes Video bringt Geld. Daher wird auch gesagt "lasst die Videos die ganze Nacht im Hintergrund laufen". Leichter kann man nicht verdienen.

Natur007
Beitragsersteller

Ich bin anscheinend schon erwachsener wie du…
Traurig zu sehen dass, naja das sag ich lieber nicht… Du wirst keine weiteren Antworten bekommen weil mit … Kindern zu diskutieren so oder so auf nichts und wieder nichts herausläuft

Andrastor  15.06.2024, 23:14
@Natur007

"als du"...

Wenn du meinst, dass dies hier eine Diskussion werden könnte, irrst du gewaltig. Was bei diesem Aberglauben nicht verwunderlich ist. Ich erkläre dir die Fakten und du leugnest diese. Das ist keine Diskussion und kann nie eine sein, denn dazu müsstest du tatsächlich etwas zu sagen haben.

BlackMo  17.06.2024, 09:05
@Natur007

Wärst du erwachsen, würdest du noch diesen esoterischen Schwachsinn hinterherlaufen.

nein bist du nicht. Du bist einfach nur ein Kind das etwas Fantasie hat und gerne etwas besonderes sein will ^^
Glaub mir, deine Playlist wird schön sein, sie wird aber nichts bewirken, und auch nichts auslösen.

Du wirst weder deinen Körper verlassen noch sonst irgendwas. Im besten Fall, wirklich im allerbesten Fall wirst du träumen, das war's aber auch ^^

Natur007
Beitragsersteller

Kannst du nicht lesen wenn schon schau dass ps an du brauchst übrigens nicht auf weitere Antwort warten

Totenprinz  15.06.2024, 23:05
@Natur007

Nein ich möchte auch nicht auf weitere Antworten warten, ich habe ja geschrieben was ich schreiben wollte

Lerne luzides Träumen dann kannst du machen was du willst, bist aber an deinen Körper und Geist gebunden, so wie auch im normalen Leben. Also lieber aufwachsen, statt träumen.

Natur007
Beitragsersteller

Was?