Wie triggert man einen Mental Shift?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Also du kannst nicht einfach sagen: So ich will jetzt Shiften. Aber es gibt sachen die bei einigen Therians Shifts hervorrufen können.

Einige Beispiele für sachen die Shifts triggern können:

  • In der Natur/Lebensraum der Theriotype sein
  • Musik
  • Kuschelige Atmosphäre (z.b. Kuschelhöhle)
  • Quads
  • Irgendwelche random sachen in unpassenden momenten

Es sind meisten ganz kleine sachen und es ist auch nur manchmal. Aber wenn du nie einen Shift bekommst ist das auch nicht schlimm, einige Therians shiften nie! Und Shifts müssen sich auch nicht immer gut anfühlen/positiv sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊