Shiba Inu Vertauen verloren?

1 Antwort

Du solltest da nicht so viel hinein interpretieren.

wahrscheinlich merkt der Hund nur dass du komisch bist weil du ihn jetzt die ganze Zeit anstarrst oder irgendwie erwartest dass er irgendwas tut. Du hast ein schlechtes Gewissen und das merkt der Hund. Aber er kann damit nichts anfangen. Deswegen verhält er sich völlig neutral, weil er nicht weiß was er jetzt machen soll.

hör einfach auf darüber nachzudenken und benimm dich einfach wie immer. Sei fröhlich und freundlich und der Hund wird in Nullkommanix wieder sein wie vorher.