Shettynamen?! Hengst und Stutnamen (:
Hallo , bei uns wurde von gestern auf heute ein klenes Hengstfohlen geboren.Er heißt Amadeus ^^
Es wird demnächst noch ein zweites Shettyfohlen erwartet. Ich wollte gerne Namensvorschläge hören und wenn ich einen mag,schreib ich den auf meine Liste und gucke ob der passt,wenn das Fohlen da ist *-** *Vielleicht auch einen Namen der zu Amadeus passt,sowie Sabrina ;) oder einfach einen niedlichen,kecken Namen.Egal welcher Anfangsbuchstabe. (Mutter Atlanta Vater ?)
LG und dumme Kommis könnt ihr euch sparen ;D
CaballoChica13
7 Antworten
Also ich zähl einfach mal auf :
Hengst: Ammy / ausgesprochen Ämmy
STute: Amelia .o. Amandra
:) lg
Gino, Arizona ,lucky, wisbee, Gustav, wikie, compessa, santo, alpagino, princess, sunnrise, sunshine, larina, lourie, Action, jan, granit, Alhambra, liofar, bela, bonny, clyde, stana, lütte, lay, lewitzt, lexus, Abrakadabra, wega, quienna, mounty, ety (etuscha), annabell, mona, max, Moritz, Nino, selino, frezia, zeus, Nelly, sweety, sam, torro, woody, bento, birko, zeno, kliff, kim, cindy, ...
ich hofffe es waren ein paar dabeio die di vlt gut fandest
paulchen <3 , selly, chicco, sonny, mona <3, nero,
die fallen mir noch als ponynamen ein
Meine kleine Pflege-Plüschmurmel heißt Bjorn, das finde ich total süß :)). Seine Kumpels heißen z.B. Nenno, Picco und Leo. Für eine Stute fände ich Amélie (oder vielleicht auch Amy) total süß (passt auch zu Atlanta und Amadeus) ...
vieleicht für nen hengst bambie,merlin oder für ne stute melody,nala,snow white
Hengst: Teddy, Kobold, Moritz, Felix Stute: ?
lg :))
Ja sind ein paar ganz ok :)) Vll iwelche Disney -Namen oder so xD