Shetty lahmt

3 Antworten

Tierarzt anrufen in wirklich die beste Lösung. Eventuell noch einen Schmied, falls es ein Hufgeschwür ist, kann der es dann rausschneiden

lg

Hey, hier jetzt irgendwelche Vermutungen aufzustellen was es sein könnte bringt nix!

Hol sofort einen TA der sich das ansieht! Du hast gesagt das Shetty hat gestern schon gelahmt...wieso habt ihr nicht gleich den TA gerufen wenn es so schlimm (nach deinen Beschreibungen) ist?!

Es könnte wirklich alles sein vielleicht was "harmloses" vielleicht aber auch nicht! Auf jeden Fall sofort TA anrufen!!!!

Viel Glück dass es nichts schlimmes is! :)

maaaaariewww
Beitragsersteller

heute hat sie ihre Beschwerden nicht mehr... denke aber ich werde ihn trotzdem anrufen.

WLIHN2015  02.05.2015, 12:36
@maaaaariewww

Dann is ja gut!:) Vielleicht hatte sie sich auch nur irgendwas eingetreten... :)

Was könnte das wohl sein.. Hol den TA! Jetzt. Sofort.

Beim Kauf der beiden wurde gesagt.. super. Keine AKU machen lassen?! Wenn ihr das da schon gesehen habt?!