Gibt es passende Bücher zu der aktuellen Serie Sherlock(BBC)?

4 Antworten

Neben dem schon erwähnten Fanbuch und den Originalgeschichten gibt es auch noch direkt von der BBC veröffentlichte Bücher mit den Origianlgeschichten. Es sind bis auf zwei Bände fast alle Originalgeschichten dabei. Und es ist immer eine Einleitung von Benedict Cumberbatch, Martin Freeman, Mark Gatiss, Steven Moffat oder Steven Thompson dabei.

Die Serie von BBC basiert auf Büchern. xD Aber die sind nicht mehr aktuell, trotzdem sehr lesenswert. ;)

Es gibt ein Fanbuch.
Da werden Hintergründe und Die Stories erläutert. Keine Ahnung ob es das ist was du möchtest.