Shell Clubsmart Karte

2 Antworten

Das funktioniert nur in der "DACH"-Region. Nachfolgend ein Ausschnitt der FAQ von der Clubsmart-Homepage:

"Sie können auch in Österreich und der Schweiz Shell ClubSmart Punkte sammeln, aber nur in Deutschland können Shell ClubSmart Punkte für Prämien eingelöst werden. Die gesammelten Shell ClubSmart Punkte werden nach den länderspezifischen Regeln für Shell ClubSmart berechnet."

Denke ich nicht. Ich glaube nichtmal das es da Shell Tankstellen gibt. Schei* doch auf die paar punkte. Mann muss über 100000 liter tanken um einen TV zu bekommen. Bis dahin gibt es schon garkein Erdöl mehr XD