Shein wie findet ihr shein?eure Erfahrungen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir 9 sachen bei Shein bestellt für 50€ und habe sehr gute erfahrungen damit dauert halt 2 wochen bis es ankommt aber top quallität und hab so shorts für 10€ bestellt einfach mega! Kann ich dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Unterwäsche bestellt. Alles in L bei 38/40 und 80 B. Alle Cups sind zu klein. Unterwäsche nehmen sie leider nicht zurück.

Vereinzelt sind die Kompositionen wirklich formstabil. Die Fotos aber ganz oft besser, als das lapprige Material was zu Hause ankommt. Die Fotos der Leute sehen teilweise echt schlimm aus. Da freut sich so manche Frau, wenn alles zugequetscht wird. Bilder halten sogar von Bestellungen ab.

Jumpsuits waren trotz M oder L zu kurz.

Bin sehr, sehr zwiegespalten, was Shein betrifft. Meine wahren Beurteilungen würden auch nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war immer die Qualität gut bist einmal bei einer Hose, die pakete kommen meistens nach 3 wochen und zurückschicken geht auch ohne probleme

Also ich habe mal zwei Jogginghose mit jeweils zwei Pullis bestellt. Dazu noch ein richtig hübsches Shirt. Die Oberteile waren alle sehr gut, und auch nicht kaputt. Die Hosen hingegen hatten alle Löcher an der Naht und meine Mutter musste die nähen. Jetzt kann ich sie zum Glück wieder anziehen.

Was ich gut bei Shein finde ist, dass es nicht allzu teuer ist, und die Sachen alle so mega schön sind.

Das Negative ist, dass es so lange dauert bis die Sachen ankommen, und die Qualität nicht immer die Beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein ist an sich einfach geil gibt echt alles und ist super günstig. Wenn ich knapp bei Kasse bin bestell ich gerne da, aber nicht sowas wie Brandy Melville Dupes oder so die kauf ich mir wenn dann bei Brandy. Am meisten shoppe ich halt in so Läden wie Brandy Melville, Zara, Bershka, Pull&Bear, Stradivarius und so und eher weniger bei SheIn aber die haben schon paar nice Sachen, hab heute 10 Produkte für 41€ bestellt hhahahaha