Wie findet ihr Shein Produkte,…?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort noch nie bestellt und ich lasse lieber die Finger davon!

Hier mal ein Auszug der "Kritik" im Wikipedia-Artikel:

Produktpiraterie, Mangelnde Nachhaltigkeit, Arbeitsbedingungen (Sklaverei, Zwangsarbeit, Verstöße gegen Arbeiterrecht, ...), Mangelnde Qualität, Massive Datenschutzprobleme, ... und bis 2020 noch Artikel mit Hakenkreuz-Symbol im Angebot.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Shein_(Unternehmen)

Lisaaawqor
Beitragsersteller

Ok danke, werde ich wohl lieber lassen.

HabneFragexD24  07.02.2022, 21:30

Oha, muss zugeben erst vor kurzem bestellt zu haben. Werde davon jetzt die Finger lassen. Danke

bei mir war die Qualität immer gut nur einmal nicht bei einer hose, die Pakete sind nach 3 wochen gekommen und zurückschicken geht auch ohne probleme

Also eigentlich wäre es besser dort nicht zu bestellen.. kinderarbeit etc.. die meisten dinge riechen auch nach chemikalien, besonders Jeans finde ich, die tops sind recht dünn und finde die tops echt kacke was die maśe angeht, weil mir fast nie eins gepasst hat. Aber ich muss schon sagen die Auswahl dort ist echt verführerisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht gut!

1. Mangelnde Qualität, sachen sind meist sehr dünn und riechen stark nach Chemikalien, auch noch öfterem Waschen.

2. Es wird Kinderarbeit betrieben so etwas sollte man nicht unterstützen :)

Teilweise nicht so schön, aber sind auch echt gute Sachen dabei, die nicht allzu teuer sind .. die Jeans ist zb. nicht schlecht .. Leggins sehen auch nice aus 😌 aber wie die Qualität ist .. i dont know .. laut den anderen Kommentaren nicht so gut ..🙁🙈

Bild zum Beitrag

 - (Online-Shop, SHEIN)