Shein weigert sich, mir meine Bestellung zu erstatten, was soll ich machen?

2 Antworten

Das hat mittlerweile Methode bei dem Chinakramladen, braucht man nur mal bei Trustpilot schauen...

Shein sieht es nicht als ihre Aufgabe, aus China irgendwelche Nachverfolgung zu betreiben und damit haben sie eigentlich auch recht.

Shein ist nicht in der EU, damit greifen EU Sicherheiten und Rechte für die nicht. Währe der Verkäufer in der EU, müsste er Ersatz geben. Da die nicht in der EU sind, können die whomp whomp Pech gehabt sagen. Frag noch ein letztes mal mit Drohung, dann kontaktiere den Paketdienst. In letzter Instanz dann PayPal Fall und Anzeige zum Schluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner