Shein paket niederlande?

3 Antworten

Unter deiner Frage stehen unzählige gleichlautende Fragen.

Da das Paket aus China kommt, muß es erst durch den Zoll. Und das dauert leider etwas länger.

Also…erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasenworld
Beitragsersteller

Ich hab grade bei DHL meine paket Nummer oder wie das heisst rein geschickt und es steht das es in dorsten ist grade mal 30 Minuten entfernt das heisst es wird wahrscheinlich morgen ankommen im größten fall übermorgen

einfach abwarten, von den Niederlanden ist es schnell hier. Aktuell liegen dort einige Pakete, quasi in Quarantäne oder weil sie noch vom Zoll abgearbeitet werden müssen, wenn sie nicht aus Europa kommen. Liegt wahrscheinlich in Rotterdam, aber die Lieferzeit wird schon stimmen, sind ja noch paar Tage

Solange es noch nicht in Deutschland ist, wird es auch nicht heute ankommen.

Hasenworld
Beitragsersteller

Das müsste jetzt auch nicht sein genauer und netter kann man auch schreiben und Niederlande ist grade mal von mir 1h 30min entfernt

JonaesRA  18.05.2021, 10:23
@Hasenworld

Wie gesagt, sobald das Paket vom deutschen Paketdienst bearbeitet wurde, dauert es noch min. 1 Tag. Wann das aber sein wird, kann man nicht vorhersehen.

Hasenworld
Beitragsersteller
@JonaesRA

Joa ich hab grade bei DHL geguckt mein Paket ist in dorsten das würde heissen morgen oder übermorgen wenn die das schaffen