Shein Läuse?
Hallo bei mir ist heute eine sehein Bestellung angekommen und ich habe natürlich direkt alles anprobiert aber jetzt 1 Stunde später habe ich Ausschlag und kleine pickelchen auf den Schultern und auch am po ich muss mich überalljucken und hab direkt das ganze Zeug in die Wäsche geschmissen warum juckt meine Haut jz so und warum habe ich Ausschlag? Ich hab jz Angst das da irgendwie Läuse oder irgendwelche ficher in den Sachen sind oder ich erlergischauf den Stoff bin .
3 Antworten
Ich hattd das Problem selbst noch nie. Aber habe das jetzt schon öfter auf social media gesehen Das da Tierchen drinnen waren.
Wäsche die Sachen richtig vielleicht auch öfter bevor du sie nochmal anziehst.
Warte mal bis Montag und sollte der Ausschlag immer noch so schlimm sein geh zum Hausarzt oder in die Apotheke und lass idr ne Creme oder sowas geben.
Hallo auch ich habe das hautproblem extrem nach Shein Bekleidung ich habe am ganzen Oberkörper arme Beine überall extremen Hautausschlag man juckt sich kaputt und ohne cortison und Salben geht bei mir im Moment gar nichts
ich werde mir da nichts mehr bestellen obwohl die Sachen schön sind aber so etwas ist mir noch nie passiert
Naja, Klamotten sollten wegen fragwürdigen Rückständen immer einmal gewaschen werden, bevor sie angezogen werden.
Stimme ich dir voll zu. Aber man muss die Sache. Ja vorher anprobieren ob sie passen was ja die fragenstellerin auch gemacht hat. Wenn man es wäscht und es passt nicht kann man es dann nicht mehr zurückschicken.