Was ist dieser Hautausschlag?

4 Antworten

Ich gehe eher von etwas wie Hautpilz oder sonstigen aus, aber Krebs ist es sicherlich nicht.

Mach einen Termin beim Hautarzt, Hausärzte verschreiben meiner Erfahrung nach eher schlechtere Sachen dafür, ein Hautarzt kennt sich besser aus und gibt meistens direkt was wirkungsvolles mit.

Da es wohl zu 99,9% nichts ist, voran du versterben wirst, kannst du auch einen Termin beim Hautarzt abwarten :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

gutefrage19900
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort!

Aber was macht dich so sicher, dass es kein Hautkrebs ist?

Haargummi enthält häufig Latex, Du solltest Dich mal auf eine Latexallergie testen lassen.

Hast Du schon bekannte Allergien?

Mach mal hydrocortisoncreme drauf und nimm cetirizin. Gibts so in der apo. Wenn es wirkt ist es ein allergischer Ausschlag. Wenn nicht kann es noch bakteriell sein, oder ein Pilz. Dann zum doc.

die haben meinen Sohn auch so behandelt....Schrotflinte, letztendlich war es scabies.