SHEIN Guthaben 150€?

5 Antworten

klingt ziemlich verdächtig, Ich würde das nicht empfehlen, da es höchstwahrscheinlich ein betrug ist und dein account gesperrt werden könnte

Ich denke das ist Fake.

Ich habe selbst sowas auch schon Mal ausprobiert. Ich meine, warum sollte jemand 150€ verschenken.Ich würde es ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilzeitteufel0
Fragesteller

Nein einfach bei der schleuste wo du z. B. nach einem Kleid suchst gibst du Code ein dann kommt sowas

Ganz ehrlich drück nicht drauf denn am Ende könntest du gesperrt werden. Ist 100% Betrug die können ja nicht freiwillig 150€ einfach so hergeben

Hi, es ist kein Betrug. Das Geld kriegt man auch nicht ausgezahlt, sondern tauscht es in Ware um. Du öffnest die App oder wenn du sie noch nicht installiert hast, dann machst du das z.B. über diesen Link: https://shein.top/9wyls0c und dann gibst du in die normale Suchleiste den code 4vzmfi ein. Dann kriegst du 300 Punkte und somit die Chance 150€ auf der App zu gewinnen. Liebe Grüße

Denk doch mal selbst nach, ob zigTausende einfach so 150€ Guthaben erhalten !

Oder bist Du so naiv !

Teilzeitteufel0
Fragesteller

Ja aber kann was schlimmes passieren wenn ich drauf drücke