Bekomme ich mein Geld auf mein Steam acc zurück, und wie lange dauert sowas?

4 Antworten

Du bekommst dein Geld als Steam Guthaben zurück, kann aber ein paar Tage dauern.

Ja, das Geld wird dir als Steam-Guthaben hinzugefügt.

Wenn du andere Zahlungsmethoden wählst, bspw. EC-Karte oder Paypal, kannst du bei der Rückgabe auch auswählen, ob du das Geld als Steam-Guthaben oder Rücküberweisung haben willst.

Du musst nur die Spiele, welche du zurückgibst, vorher auch deinstallieren, die verschwinden dann aus deiner Bibliothek.

IdR. dauert die Gutschrift 1 - 2 Tage.

IchMagMich505
Fragesteller

Jaja danke! Ich habe die direkt wo ich das abgeschickt habe die beiden Spiele deinstalliert.

Du bekommst dein Geld wieder. Es dauert aber noch ein bisschen. Falls du in den nächsten Tagen nichts zurückbekommst, würde ich den Support anschreiben.

Hallo,

das Geld wird innerhalb der nächsten paar Tage (1-3) deinem Steam Account gut geschrieben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler