Shein Erfahrungen?

2 Antworten

du musst gedult haben. hängt eig davon ab wie viel du bestellt hast. je mehr du bestellt hast desto schneller wird es geliefert. die shein lieferungen dauern halt meistens 1-2 wochen

Ich habe vor etwa 3 Wochen bei shein bestellt, was auch meine erste Bestellung dort war. Anfangs hatte ich auch Zweifel ob die Ware überhabt ankommen werden usw. Letzendlich kam das Paket dann nach 2 Wochen an. Ich denke es kann aufgrund von der Coronasituation zu Verzögerungen kommen also würde ich noch ein wenig geduld haben

hnxnxah456
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort 🙏🏼