Shein bestellung kommt nicht an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Meine Sendung wurde sogar am gleichen Tag und gleicher Uhrzeit abgesagt wie deins. Siehe Bild.

Bild zum Beitrag

Ich habe heute eine Info vom Shein Kundenservice erhalten, dass das Logistikunternehmen mein Paket nicht zustellen kann. Sie werden das Logistikunternehmen für meine Bestellung wechseln. Ich bekomme 50 Shein Punkte als Entschädigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Versand, Bestellung, Paket)

Larifari0405
Beitragsersteller

Krass. Ich check mal meine Emails ab. Danke dir

Ich kann dir leider nicht helfen aber so lange es nd so viel gekostet hat is es ja ok denke ich trz is der Verlust doof was ich verstehen kann vielleicht einfach abwarten und warten 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larifari0405
Beitragsersteller

Ja vielen dank, werd ich machen am besten. (und es hat 40.98 gekostet)

ich glaube dein paket wurde irgendwie verloren oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung