Shein bestellung kommt nicht an?
Hallo,
ich habe am 1901.24 bei Shein 5 Sachen bestellt und die Sachen wurden in 2 Pakete aufgeteilt. Also 2 Sachen in einem Paket und die anderen 3 Sachen in einem anderen Paket. Das erste Paket wo die 2 Sachen drinne waren habe ich relativ schnell erhalten (am 24.01.24). Nur leider fehlt mir seit dem 29.01.24 jede spur von meinem 2 Paket. In der Sendungsverfolgung steht „abgesagt“. Verstehe garnicht was man damit meint?
Bekomme ich es noch oder nicht, was meint ihr? Könnte mir jemand helfen? Hätte jemand eine Idee? Bin echt Ratlos.
Danke im Vorraus.
3 Antworten
Ich habe tatsächlich das gleiche Problem. Meine Sendung wurde sogar am gleichen Tag und gleicher Uhrzeit abgesagt wie deins. Siehe Bild.
Ich habe heute eine Info vom Shein Kundenservice erhalten, dass das Logistikunternehmen mein Paket nicht zustellen kann. Sie werden das Logistikunternehmen für meine Bestellung wechseln. Ich bekomme 50 Shein Punkte als Entschädigung.

Ich kann dir leider nicht helfen aber so lange es nd so viel gekostet hat is es ja ok denke ich trz is der Verlust doof was ich verstehen kann vielleicht einfach abwarten und warten 🤗
Ja vielen dank, werd ich machen am besten. (und es hat 40.98 gekostet)
ich glaube dein paket wurde irgendwie verloren oder so