,,Shameless“ kostet auf einmal Geld?

1 Antwort

Bei Amazon kann sich das manchmal ändern. Filme/Serien die im Prime Angebot dabei waren kosten irgendwann Geld bzw. in dann in einen der vielen Channels dabei und man braucht dann ein extra Abo.

Und hin und wieder laufen die Rechte aus und Amazon müsste sie erstmal neu verhandeln und dann kosten sie erstmal Geld und mit Glück ist sie irgendwann wieder im Prime dabei.

Shamless ist bei mir bei Prime dabei und kann sie ganz normal sehen.

Vielleicht hilft es, wenn du dich ausloggst und cookies löschen. Und dann wieder anmelden, das könnte vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

NurZumFragen736
Beitragsersteller

Danke! Habe mich ab und wieder angemeldet aber wo kann ich dort Cookies löschen?