Um 00:00 Uhr iTunes Neuerscheinung

4 Antworten

Alben die erscheinen müssten immer in der ersten Std Online sein es kann aber auch vorkommen das es mal noch bis mittagsdauert ist aber nicht der Regelfall

LG

wenn es in itunes vorbestellbar ist mit der bezeichnung "erscheint am 12.4" dann kommt es meistens so um 2 uhr nachts/morgens raus also nicht direkt um 0 uhr

es kommt ca erst um 9 uhr oder spaeter deutscher zeit. es war schonmal so, weil es nach der sued- amerikanischen zeit geht.. also -9 stunden

NeinJetztNichtt
Beitragsersteller

Auch bei deutschen Sachen?

ichinamerika  12.04.2013, 00:24
@NeinJetztNichtt

Es koennte sein- da es ja international erscheint. Versuch es aber trotzdem mal um 00:00 du solltest ja eine benachichtigung erhalten!!

Alles Käse. Bestelle seit Jahren bei iTunes vor und erhalte das Album IMMER genau um 1Uhr. Warum diese Zeitverzögerung ist keine Ahnung. Jedenfalls ist sie unvorteilhaft denn dann kann ich mir das Album erst am nächsten Morgen runterladen und nicht wie bei amazon direkt um 0Uhr downloaden und beim Einschlafen anhören. Echt Schade aber daran wird sich wohl nie was ändern... Apple war schon immer anders.