Shakes&Fidget: Dungeonschlüssel 5 bei Lvl 70?

2 Antworten

Ja klar ... Aber verstehst du da nichts falsch ??? Er hat 5 Dungeons also somit schon 5 Schlüssel gefunden ... Den 6.Schlüssel findest du erst ab lv70 in einer Quest oder Zauberladen ... Hier ist eine Übersicht:

Schlüssel 1 kann ab Stufe 10 (Quest) gefunden werden

Schlüssel 2 kann ab Stufe 20 (Quest) gefunden werden

Schlüssel 3 kann ab Stufe 30 (Quest) gefunden werden

Schlüssel 4 kann ab Stufe 40 (Quest) gefunden werden

Schlüssel 5 kann ab Stufe 50 (Quest) gefunden werden

Schlüssel 6 kann ab Stufe 70 (Quest + Zauberladen) gefunden werden

Schlüssel 7 kann ab Stufe 80 (Quest) gefunden werden

Schlüssel 8 kann ab Stufe 95 (Quest) gefunden werden

Schlüssel 9 kann ab Stufe 110 (Quest + Waffenladen) gefunden werden

Dungeon 10 öffnet automatisch, wenn Dungeon 1-9 komplett gelöst sind.

Dungeon 11 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 10 komplett gelöst wurde.

Dungeon 12 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 11 komplett gelöst wurde.

Dungeon 13 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 12 komplett gelöst wurde.

Bis jetzt ist doch noch alles gut :)

Achso ... Einige findest du nicht in der Reihenfolge ... LG ;)