Wie füllt man in Shakes and Fidget schnell das Sammelalbum?

3 Antworten

Naja, du könntest mal öfters in die Arena durchschauen, da dort ab und an auch welche kommen, die Gegenstände haben, die du noch nicht in deinem Sammelalbum hast ...

Andere Möglichkeit wäre das gewöhnliche Questen ... So bekommst du sowohl ,,Monster", als auch deren Waffen (Muss aber nicht immer so laufen, dass iwas dein Sammelalbum ergänzt) ...

Oder du schaust dir die Komplettlösung des Sammelalbums an, um zu wissen was dir noch fehlt ... Dann greifst du einfach die Gegner an, die diese Gegenstände mehrfach besitzen ... So kannst du viel schneller dein Sammelalbum auffüllen ;)

LG ;)

Jeden Tag die Abenteurminuten aufbrauchen .

ich hab immer die Noobs gebattelt, natürlich auch geschaut was ich schon habe damit das nicht umsonnst ist:)