Namen für Rüstung und Waffen Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht: Power sword, helmet of fire (der muss dann rot sein und so), power bow, sword of death, speed bow,... Sag einfach wenn ich noch neue schicken soll

Ich heiße SpagettiFisch, in U-Tube genauso und MCreator:https://mcreator.net/user/409191/spagettifisch

SpagettiFisch  27.05.2018, 19:48

Du müsstest die Waffen villeicht noch ihren Namen anpassen.

Skyball
Fragesteller

Danke!

Wenn du noch mehr Ideen hast, nur her damit!

Filleicht für Schwert Kings blood und für Schuhe leg fist oder so

Skyball
Fragesteller

Lol das ist schon vier jahre her und die map schon veröffentlicht ;-)

Aber danke, das sind gute Namen

Drachentöter für ein Schwert ...?

letsfishhd  27.05.2018, 23:21

Yes that would be right, for english names i have no examples :-)

Nenn die besten Sachen von allem immer so:
Xa'likris Superbogen oder Xa'likris Flammenschwert usw